Demonstration der Schweizer Armee - Homepage Panzerpesche

Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltungen > Veranstaltungen




Thun meets Army & Air Force 2016




Geschichte

So, nun hat das warten ein Ende und das Datum war gekommen, an dem die Veranstaltung Thun meets Army statt finden wird. Natürlich war ich an beiden Tagen mit meiner Kamera vor Ort. Leider war das Wetter am Freitag nicht das beste, aber Regentropfen waren zwischendurch nur vereinzelte zu spühren. Aber am Samstag........ ein Traumwetter.
Es wurde eine ganze menge geboten. Darum kamen die Zuschauer in scharen auf den Waffenplatz Thun. Es ist sehr schwer, zu schreiben was alles so los war. Auf den Bilder sieht man es ja aber sehr gut. Ich als sehr grosser Panzerfan, kam natürlich voll und ganz auf meine kosten und das Herz nahm Freudensprünge.
Die Armee hat sich wieder richtig gut dem Volk präsentiert. Ich hoffe sehr, dass es in nächster Zeit wieder sowas geben wird.
Auch hier habe ich die Bilder in mehrere kleinere Galerien unterteilt. Sonst hätte es den Rahmen gesprengt mit nur einer einzigen Galerie.


________________________________________________________________________________________________________________


Bildergalerie 1


________________________________________________________________________________________________________________


Bildergalerie 2


________________________________________________________________________________________________________________


Bildergalerie 3


________________________________________________________________________________________________________________


Bildergalerie 4



Panzerpesche, Kirchberg



<  1 .. 2 .. 3  >